Jan´s Hintergrund
3
Jan
2019
1

Auf ein Neues! Frühling 2019!

Was gibt es Neues 2019?

JAN VANDERSTORM ist mal wieder perfekt auf die nächste Saison vorbereitet! Freu dich mit uns auf die neuen Farben, Schnitte und Muster! Saisonstart ist im März aber ausgewählte Teile können ab sofort vorbestellt werden. Lieferung erfolgt Mitte Januar. Wir zeigen schon mal eine kleine Auswahl auf was du dich freuen kannst!

Sweatshirt MELFRED

Sweatshirt Männer Große Größen Mode XXL

Mit Melfred bleibt JAN VANDERSTORM seinem lässigen Stil treu. Highlight ist die Applikation auf der Brust im Colour-Blocking-Design und die gefütterte Kapuze. Ein Hoody, wie er sein soll.

Steppjacke JONAS

Steppjacke Jacke Mode Männer Große Größen XXL

Neues Jahr, neue Jacken: JONAS ist der perfekte Partner für den Frühling. Leicht, knitterfrei und sportlich gesteppt. Dank des eleganten Stehkragens passt Jacke JONAS zu sportlichen- wie zu City-Outfits.

Jacke REYNOLD

Blouson Jacke Männer Mode Große Größen XXL

Jacke REYNOLD weckt den Abenteurer in dir. Eine helle Jacke aus festem Baumwollstoff mit Stehkragen: kernig, sportlich, aktiv. Passt zu allen Denim-Styles, für jeden Tag.

T-Shirt VINJAR

Poloshirt T-Shirt Männer Mode XXL Große Größen

Ein toller Mix aus T-Shirt und Polohemd bietet T-Shirt VINJAR. Dezente Highlights am Kragen und an den Ärmeln veredeln das sonst einfarbige Shirt. Ein Klassiker, der in jeden Kleiderschrank gehört.

2tlg. Sakko HELLFRIED mit Weste und Halbschuhe LEDVOR

Sakko Weste Männer Mode Große Größen XXL

Hier haben wir gleich ein ganzes Outfit zusammengestellt. Im Zentrum steht das Sakko HELLFRIED zusammen mit Weste. Ein schönes Set, das perfekt zusammen passt und selbstverständlich getrennt kombiniert werden kann. Beides aus langlebigem und elastischem Struktur-Sweat gefertigt.

Halbschuh LEDVOR überzeugt im Kontrast-Design als Segelschuh, der ebenfalls an Land eine gute Figur macht. Das Obermaterial besteht aus edlem Rindsleder. Die flexible Laufsohle unterstützt die Füße.

Jeanshemd JAMO

Jeanshemd Stehkragen Männer Mode Hemd Große Größen XXL

Jetzt schon ein Lieblingsteil von uns! Jeanshemd JAMO mit kurzem Stehkragen und dezenter Brusttasche. Leichte und fließende Qualität. Dieses Hemd ist ein Muss für diesen Frühling.

Pullover SONNHARD

Pullover gestrickt Zopfmuster Männer Mode Große Größen XXL

Der gestrickte Pullover SONNHARD überzeugt als Basic mit klassischem Zopfmuster und in der Trendfarbe Royalblau. Du hast ihn als Outfit schon bei Jacke JONAS gesehen. Hier kombiniert in der sportlichen Variante mit T-Shirt, kannst du SONNHARD ebenfalls mit einem Hemd oder Poloshirt deiner Wahl tragen.

1