Jan´s Hintergrund
16
Mai
2018
0

Tag an der See, Wetter egal – das Outfit

Was braucht man alles für einen Tag an der See? Eine Decke, ein paar Stullen, Sonnencreme und je nach Wetterlage eine Badehose. Auf jeden Fall herrscht am Wasser immer eine steife Brise und genau jetzt kommt unser heutiges Outfit ins Spiel! Bequem, winddicht und unkompliziert – einfach alles was man braucht.

So locker und leicht

Wie gemacht für einen Tag an der See. Die Zusammenstellung ist so simpel wie funktional. Gegen den Wind hilft der Windbreaker DIETBERT. Er trägt sich leicht und hält den Wind ab. Dank der einrollbaren Kapuze bist du gegen einen Regenschauer geschützt. Verstaue DIETBERT einfach in der Strandtasche, denn er knubbelt nicht!

Windbreaker Jacke Große Größen Männer See

Windbreaker DIETBERT mit einrollbarer Kapuze

T-Shirt FELICIAN mit modernem Print

FELICIAN ist wirklich ein universelles T-Shirt was zu allen lockeren Outfits passt. Es bringt einen sportlichen Druck mit und eine legere Doppellagen-Optik. Kragen und Ärmel ziert jeweils noch ein weißer Rand. So wird aus einem gewöhnlichen T-Shirt ein T-Shirt mit Liebe zum Detail. FELICIAN gibt es in zwei Farben. Einmal diese hier und dann noch mal in Royal-blau, ebenfalls mit doppeltem Kragen und Einsatz an den Ärmeln.

T-Shirt FELICIAN Große Größen Männer See

T-Shirt FELICIAN mit plakativen Yachting und Flaggenprint.

Jeans Faustin – die Freizeitjeans

Moderne Waschung und absoluter Tragekomfort machen diese Jeans aus! Dank eines kleinen Elasthan-Anteils bleibt FAUSTIN bei Bewegung flexibel und passt sich besser dem Körper an. Die Beinform ist gerade. Durch ihre leichten Used Effekte ist sie die perfekte Begleiterin für den Strand – bequem und unempfindlich!

Jeans Männer Große Größen See

Jeans FAUSTIN: Locker, lässig, flexibel und somit bequem!

Schnürschuh HEIKURA – so blau wie die See

Der trendige Sneaker von Jan Vanderstorm passt optimal zu diesem lässigen Ensemble! HEIKURA ist der Trendsetter für diesen Sommer. Die aktuelle Farbgebung und die bequeme Passform laden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Der Schuh aus echtem Leder mag es lieber trocken, also lieber für einen Spaziergang in den Dünen aufheben und am Wasser nasse Füße holen.

Schuhe Sneaker Männer Große Größen Blau See

Super trendig: Unser Sneaker HEIKURA

0

Antworten