Jan´s Hintergrund
9
Jan
2019
0

Tricks für dein SALE-Shopping Erlebnis

Der Onlinehandel ist so praktisch! Wir wissen, wovon wir reden. Bestellen – zu Hause anprobieren – und bei nicht Gefallen zurück senden. Es ist wieder SALE Zeit bei Jan Vanderstorm! Schnell die Lieblingsteile sichern, bevor die passende Größe ausverkauft ist und die richtige Größe nicht mehr nachbestellt werden kann! Die Retoure ist also nicht das Problem. Das Problem ist die Verfügbarkeit der Artikel.

Es ist auch während des SALE bei einem Onlinehändler kein Problem den Einkauf innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Die Retoure ist bei JAN VANDERSTORM kostenlos. Aber beim Sale können Favoriten schnell ausverkauft sein. Dann hilft nur noch auf ein anderes Kleidungsstück ausweichen oder auf ein nächstes Mal warten.

Hier zwei Tricks, wie du eine Retoure vermeidest.

Im Shop Filter setzen

Damit dir nur Artikel angezeigt werden, die noch vorhanden sind, ist es ratsam nach Größe, Farbe und Muster zu filtern.

Filter Farbe

Filter Muster Filter Größe

Kenne deine Maße

Sobald du weißt, welche Kragenweite, Brustumfang, Bundweite und Hosenlänge du hast, kannst du deine Maße mit unserer Größentabelle abgleichen. Es ist nicht kompliziert Maß zu nehmen! Es gibt zwei Wege. Auf der einen Seite kannst du dich vermessen, also Körpermaß nehmen. Auf der anderen Seite kannst du auch deine Lieblingskleidung vermessen. Da nimmst du am besten die Ärmellänge und die Länge der Hosenbeine von einer Hose, die dir besonders gut passt. Aber das ist natürlich nicht so genau! Vermiss dich am besten vor einem Spiegel, dann siehst du, ob das Maßband verrutscht ist. So nimmst du an dir Maß:

Halsweite oder Kragenweite

Das Maßband locker unterhalb des Kehlkopfes um den Hals legen.

Brustumfang

Das Maßband waagerecht über die stärkste Stelle der Brust legen und darauf achten, dass das Band auch hinten nicht verrutscht.

Bundweite

Miss die Bundweite einer gut sitzenden Hose.

Länge der Hosenbeine

Falte deine gut sitzende Hose und lege die Beine aufeinander. Lege das Maßband an den Schritt und miss bis unten.

Jetzt können wir nur noch viel Spaß im SALE-Getümmel wünschen!

0

Antworten