Jan´s Hintergrund
17
Okt
2018
0

Modisch verschlungen – der Schalkragen

Vier Arten von Schalkragen

Der Schalkragen verleiht einem Pullover einen eleganten Look. Er legt sich anschmiegsam um den Hals. Gleichzeitig lässt er genug Platz, um beispielsweise ein Hemd darunter zu tragen.

Der klassische Schalkragen Pullover Strick Männer Mode Große Größen Plus Size Fashion Schalkragen

Pullover ALFI mit klassischem Schalkragen und zwei verschiedenen Strickmustern. Ein schicker Pullover, der sich für den Herbstlichen Zwiebel-Look eignet. Wie alle Pullover mit diesem Kragen. So kann man laue Herbsttage ohne Jacke und mit viel Bewegungsfreiheit draußen verbringen. Kombinieren Sie nach Lust und Laune ein unifarbenes T-Shirt oder ein farblich passendes Hemd.

Mit Knopf zu schließen

Pullover Strick Männer Mode Große Größen Plus Size Fashion Schalkragen mit Knopf

Strickpullover RURIK aus einem edlen Wolle-Seide-Mix hat sich in unserem Sortiment etabliert. Seine Variante des umgeschlagenen Kragens beinhaltet noch einen Knopf als modisches Accessoire.

Die Strickjacke mit umgeschlagenen Kragen

Strickjacke Strick Männer Mode Große Größen Plus Size Fashion Schalkragen

Strickjacke ALFINN gehört zu den klassischen Strickjacken, Knopfleiste und zwei kleinen Taschen. Unter dieser Strickjacke kann man fast alles tragen. T-Shirts, Hemden, Poloshirts oder auch ein leichtes Langarmshirt.

Sweatshirt mit Strickelementen

Sweatshirt Strick Männer Mode Große Größen Plus Size Fashion Schalkragen

Sweatshirt ROOPI ist ein gelungener Mix aus Sweatshirt mit Strickelementen. Hier ist der Strickkragen angenäht und korrespondiert mit den Bündchen und dem Saum in Melange. Ein echter Wohlfühlpullover.

Der sportliche asymmetrische Kragen

Sweatshirt Männer Mode Große Größen Plus Size Fashion Schalkragen

Sportlich-urbanes Sweatshirt FAPI ist der Exot in unserer Liste. Der Kragen gehört ebenfalls zu den Schalkragen und ist hier asymmetrisch verschlungen. Eine gelungene Mischung eines Sweatshirts ohne Kapuze aber mit hohem Kragen.

0

Antworten