Jan´s Hintergrund
28
Jan
2019
1

Unser Team auf der Fashion Week Berlin

Entdecke mit uns die Trends 2019

Das Jahr hat gerade erst begonnen und wir befinden uns schon wieder im Herbst 2019! Vergiss also den Frühling – die Modewelt hat schon mal vorgespult.

Wir von JAN VANDERSTORM verschaffen dir einen exklusiven Blick und nehmen dich mit auf die Fashion Week und der neusten Mode. Alles ready to wear.

Gentleman vor der Tür – Anzüge in Braun- und Burgunder-Tönen. Westen unter den Sakkos sorgen für den extra klassischen Touch. Sakkos kombiniert mit Karo- und Streifenmuster oder uni.

Auf der einen Seite bietet die Fashion Week einen Ausblick auf die neueste Mode. Auf der anderen Seite haben wir festgestellt: Wir liegen genau richtig! JAN VANDERSTORM läuft nicht den Trends hinterher, sondern geht mit der Zeit und setzt weiterhin auf unschlagbare Qualität.

1

Dir gefällt auch

Modisch verschlungen – der Schalkragen
Unser Fashionteam auf der Panorama