Jan´s Hintergrund
19
Jan
2016
1
Ein Magazin für echte Kerle

Ein Magazin für echte Kerle

Liebe Männer, liebe Leser,

VANDERSTORM. Mode. Männer. Magazin. richtet sich genau an euch – an die echten Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, die wissen, was sie wollen und wohin sie möchten. Männer, die bei sich angekommen und dennoch offen für Neues sind. Neugierige, wissensdurstige Männer, die nicht in Schubladen denken. Und das auf alle Bereiche bezogen. Dieses Magazin richtet sich an Abenteurer, Feingeister, Großstadt-Cowboys und Landgänger gleichermaßen – kurzum: Für Jedermann.

Hauptaugenmerk unseres Magazins sind Modethemen. Ob Trends der Saison, Stylingideen oder Do’s and Dont’s – bei uns bekommt ihr nützliche Tipps und Anregungen wie ihr eure Garderobe auf Vordermann bringen könnt. Ganz gleich, ob Größe M oder XXL – Mode funktioniert immer, (M)man(n) muss nur wissen wie!

Neben all dem Fashion-Know-how berichten wir bei VANDERSTORM. Mode. Männer. Magazin. auch über jede Menge anderer Themen – Themen, die für die Herren der Schöpfung interessant sein können: Sport, Natur und Garten, Wissenswertes oder Lifestyle. Und auch die kulinarische Seite soll nicht zu kurz kommen: Ob mediterrane Köstlichkeiten oder Gourmet-Grillen, hier wird Jedermann satt.

Beto auf Mauer

VANDERSTORM. Mode. Männer. Magazin. ist ein informatives Schaufenster für den modernen Mann – eine Art Logbuch, in dem echte Kerle eine interessante Themenvielfalt wiederfinden. Wir laden euch ein, mit unserem Magazin auf modische und unterhaltsame Entdeckungsreise zu gehen – in Form von anregenden, inspirierenden Artikeln. Wir sind offen für Vorschläge, Lob oder Kritik – also hinterlasst gerne den einen oder anderen Kommentar auf unserer Seite oder schreibt uns eine Mail: redaktion@janvanderstorm.de. Unser kleines, aber feines Redaktionsteam freut sich, von euch zu lesen.

Wer zusätzlich noch neuen Schwung in seinen Kleiderschrank bringen möchte, ist gerne dazu eingeladen, in unserem Online-Shop vorbeizuschauen. Denn hier findet ihr aktuelle Trends für große Größen. Casual-smarte Mode für echte Männer bis Konfektionsgröße 74. Tolle Highlights, praktische Basics oder moderne Klassiker – bei JAN VANDERSTORM findet sich für Jedermann das passende Kleidungsstück.

Aber nun wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Klickt euch in Ruhe durch VANDERSTORM. Mode. Männer. Magazin. und lehnt euch entspannt zurück. Genießt ein zeitgeistiges Magazin, das sich mit viel Liebe zum Detail einer interessierten Leserschaft stellt.

Adjö und auf bald, euer VANDERSTORM-Team

1

Dir gefällt auch

Look des Monats: Auf die Freundschaft
Chukka Boots
Zeitlose Klasse, moderner Trend: Chukka Boots
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM
Herbst-Basics für jeden Kleiderschrank