Jan´s Hintergrund
5
Feb
2016
0
Winter Blues - keine Chance!

Winter Blues – keine Chance!

Er ist da, noch immer, ohne Unterbrechung – der Winter. Und zeigt sich mit all seinen Facetten, unerbittlich und unermüdlich: Frostige Nächte, eiskalte Tage, mit Schnee, Nässe und Dunkelheit. Das kann schon mal aufs Gemüt schlagen. Damit das aber nicht passiert, präsentieren wir euch ein paar Lichtblicke – ganz modischer Natur. Denn der letzte Sommer ist gefühlt schon eine Ewigkeit her.

Deswegen möchten wir euch einen kurzen Einblick in die neue JAN VANDERSTORM Kollektion geben, quasi einen Vorgeschmack auf das Frühjahr und den Sommer 2016. Genießt die Sonne Asturiens – eine abwechslungsreiche  Provinz im Nordwesten Spaniens. Eine Region mit schroffem Hochgebirge und stürmischem Meer, mit malerischen Fischerdörfern und traumhaften Stränden. Kurzum: Der perfekte Ort für ein JAN VANDERSTORM Fotoshooting. Aber seht selbst!

Nachfolgend ein paar Einblicke in die Frühjahr / Sommer Kollektion 2016. Von casual-smart, über lässig-leger bis hin zu city-chic, wir bleiben unserem Konzept treu und entwerfen aktuelle, tragbare Mode für echte Männer – und das bis Größe 70.

Polo_SÖNKE_ModelKevin am MeerBeto am BergseeKevin vor FlugzeugBeto am Strand mit HutJeans_SVEND_Model

Sommer, Sonne, Strand – die Aufnahmen machen Lust und Laune auf mehr. Auf wärmere Temperaturen, die nicht mehr nach Winterjacken und Co verlangen. Kurzarmhemden, leichte Chinos, Poloshirts und Bermudas stehen dann wieder hoch im Kurs. Um genau zu sein: Ab März 2016 steht euch unsere neue „Große Größen Kollektion“ voll und ganz zur Verfügung – online oder per Katalog!

0

Dir gefällt auch

Look des Monats: Auf die Freundschaft
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM
Herbst-Basics für jeden Kleiderschrank
Look des Monats: Moderner Seemann-Style

Antworten