Jan´s Hintergrund
20
Dez
2019
0

Endlich: Das entspannte Weihnachts-Outfit

Ein passendes Outfit für Weihnachten zu finden, ist gar nicht so einfach. Es soll festlich sein und trotzdem bequem. Wir stellen zusammen mit Volker vom Blog KURVIGE LIEBE eine sehr gelungene Variante vor.

Unser Weihnachts-Outfit wird präsentiert von Volker vom Blog Kurvige Liebe, den er zusammen mit seiner Frau Katja gegründet hat.

Volker entscheidet sich für das Druckhemd STAALE, Strickjacke AGNER und Stoffhose MAWENS. Als Accessoire wählt Volker den Klassiker von JAN VANDERSTORM: Gürtel BORAK.

Das Weihnachts-Outfit in Nahaufnahme: Hemd STAALE

Hemd STAALE

Das komplett bedruckte Hemd STAALE kann mehr als man auf den ersten Blick sehen kann. Es gehört zu den Teilen mit „Spezialschnitt“. Vorne ist es länger geschnitten und lässt mehr Bewegungsfreiheit. So sitzt es immer perfekt und kann in der Hose oder auch leger über der Hose getragen werden.

Volker beim Schmücken des Baumes. So kann man(n) sich sehen lassen

Für Drüber: Strickjacke AGNER

Strickjacke AGNER – Kombinieren leicht gemacht

Bei Strickjacke AGNER handelt es sich um einen feingestrickten Styling-Partner mit praktischem Zwei-Wege-Reißverschluss. Wie wir sehen, passt sie zu allen Gelegenheiten – eben auch zu Weihnachten. Der Stehkragen legt sich angenehm um den Hemdkragen. Volker ist auf jeden Fall überzeugt: „Darüber trage ich die Strickjacke AGNER, auch in Dunkelblau. Sie ist ideal für die aktuell kühleren Temperaturen. Sie rundet das Outfit ab und lässt es sportlich und trotzdem schick wirken.“

Entspannt Weihnachten entgegenblicken – Volker von Kopf bis Fuß in JAN VANDERSTORM

Hose MAWENS mit Innendehnbund

Kombi-Wunder Hose MAWENS mit bequemen Innendehnbund und aus feinem elastischen Baumwoll-Mix

Wie die meisten unserer Hosen ist auch Hose MAWENS mit einem bequemen Innendehnbund ausgestattet. Das ist praktisch für die Feiertage und für alle Lebenslagen.

Das Accessoire

Gürtel BORAK in Schwarz

Zu einem entspannten Weihnachts-Outfit passt Gürtel BORAK perfekt. Stepp-Nähte in Kontrast, modische Nieten und gebürstete Elemente verleihen BORAK sein markantes Aussehen.

Volkers Style by JAN VANDERSTRORM und seinen Weihnachts-Post findet ihr bei KURVIGE LIEBE

Volker hat einen sehr persönlichen Text über Weihnachten und das Ende des Jahres geschrieben: „Ich muss loslassen, obwohl ich gerne festhalten würde“. Es geht um die Zukunft, Besinnlichkeit und Familie. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Blog KURVIGE LIEBE!

In diesem Sinne wünscht auch JAN VANDERSTORM Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

0

Dir gefällt auch

Die Schnäppchen sind los – Outfit unter 115€
Winter geht, Frühling kommt – Unser Outfit
Der smarte Winterlook – Das Outfit für den Mann
Keine Panik beim Schenken