Jan´s Hintergrund
24
Mrz
2017
0

Das Outfit für Männer – erste warme Tage

Stürmische Zeiten kommen auf uns zu. Dieses Outfit von Jan Vanderstorm ist gemacht für die ersten warmen Sonnenstrahlen. Doch der April ist bekannt für seine Sprunghaftigkeit. Dem können Sie lässig gestylt entgegensehen.

Hemd ARIBERT

Das gleichmäßige Karomuster in orange und blau passt sehr gut zu Jeans oder blauen Stoffhosen. Das Kurzarmhemd besticht durch die Farbenkomposition und die dezenten Chambray Details am Ärmel. ARIBERT ist durchgehend geknöpft mit Button-Down Kragen.

Hose Erkmar aus angenehmen Baumwoll-Twill

Diese modische Chino ist eine weiche Hose aus Baumwolle. ERKMAR kann sowohl lang als auch kurz mit gekrempelten Bein getragen werden. Jede Hose besitzt eine individuelle Fade-Out-Färbung und wird damit zum Unikat.

Passend dazu:

Gürtel BORAK

Der Ledergürtel mit sechsfacher Lochung, farblich abgesetzter Spitze und Schlaufe sowie Nähten in Kontrastfarben, passt am besten zu entspannten Freizeit-Looks.

Schnürschuh BERNFRIED

Schuhe sind die Neuen im Shop von JAN VANDERSTORM! BERNFRIED passt einfach zu allem. Er schmiegt sich an den Fuß, passt zu legeren Outfits, in jede Lebenslage.

Und warum ist das Wetter im April so wechselhaft?

Weil sich das Wetter von der Winterzirkulation auf die Sommerzirkulation umstellt. Nach dem Winter sind Gewässer und das Land noch relativ kalt. Im April steigt die Sonne höher und erwärmt das Land und Meer stärker, als in den Wintermonaten. Luft steigt auf und es bildet sich eine neue Zirkulation. Es entstehen viele Tiefdruckgebiete, die über das Land ziehen. Die bringen Regen und dann scheint wieder die Sonne. So erscheint an einem Tag die gesamte Wetterpalette.

 

0

Dir gefällt auch

Die Schnäppchen sind los – Outfit unter 115€
Winter geht, Frühling kommt – Unser Outfit
Erster Blick auf die neue Kollektion Herbst 2017
Passendes Outfit zum Martinitag

Antworten