Jan´s Hintergrund
11
Jul
2019
0

Fashion Week und Team JAN VANDERSTORM mittendrin

Die Trends für Frühjahr und Sommer 2020 stehen schon fest und das Kreativ-Team ist mitten drin!

Ausgefallene Deko darf natürlich nicht fehlen!

Maritimer Denim-Style steht auch 2020 ganz oben auf der Liste

Jeans in allen Formen ist immer in Mode – unsere Lieblingsteile sind also auch 2020 en vogue!

Der Hut steht ihm gut

Stil-Mix aus Denim und Leinen, wie hier, zeichnen sich als starker Trend ab und geben eine sehr lässige Kombi ab. Besonders reizend die Bermuda kombiniert mit Sakko!

Poloshirts in ihrer ganzen Vielfalt

JAN VANDERSTORM kann es nur bestätigen – Pink und Beere sind die Farben der Stunde!

Kariert ist in der Männermode nicht wegzudenken!

Karo bleibt auch im Jahr 2020 ein starker Stylingpartner. Auf diesem Bild liegen die knalligen Hemden auf einer grauen Hose – ein super Kontrast!

Ja wo laufen sie denn?

Was diese beiden im hohen Gras beobachten ist nicht überliefert. Wahrscheinlich die neuen Trends zwischen Funktion und Design. Modern geschnittene Outdoorkleidung in aktuellen Farben.

Alle Zutaten für ein feierliches Outfit

Der Dandy ruft. Hochwertige Hemden, wie auf diesem Bild mit Paisleymuster und mit Verzierungen am Innensteg und den dazu passenden Accessoires ist ganz weit vorne.

Verspielte All Over Prints für die Freizeitmode

Drucke mal anders: statt gleichmäßig aneinander gereihte Muster sind hier die Motive wie verschüttet auf den Stoff gedruckt. Ein Effekt, der Eindruck hinterlässt.

Heeeyyy, ab in den Süden! Der Sonne hinterher …

La Paloma Ohe scheinen diese beiden sagen zu wollen. Einmal Piraten-Hawaii-Style und urbanes Denim-Outfit stehen hier zusammen. Ein vielseitiger Freizeit-Style. Da kann man sich einiges abgucken.

Wo bitte geht’s zur Queen?

Wer mit diesem Schleifchen am Revers auftaucht muss sich wohl die Frage gefallen lassen, wer beim Pferderennen gewonnen hat – das Pferd oder er. Aber das ändert nichts an diesem High Society Outfit mit Stil!

Die passenden Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen

Zwei Seidentücher für verschiedene Anlässe zu besitzen ist gar nicht so schlecht. Besonders wenn man noch Farben zum Outfit mischen möchte.

Helle Farben für den Frühling in Kombination mit Karo und Streifen

Mit diesen Aussichten verabschieden wir uns von der Messe. Absolut salonfähig ist das Poloshirt unter einem leichten Sakko. Dazu trägt man eine helle Hose und schon sind Sie fertig!
0

Antworten