Jan´s Hintergrund
5
Mai
2016
0

Alles Gute zum Vatertag

Liebe VANDERSTORM-Leser, liebe Väter, liebe Männer,

der heutige Tag ist euch gewidmet, denn es ist Vater- bzw. Männertag. Dass dieser Tag eigentlich ein kirchlicher Feiertag, nämlich Christi Himmelfahrt ist, lassen wir an dieser Stelle mal außer Acht.

Also liebe Männer, tut euch was Gutes: Ob gemeinsame Radtouren mit der Familie oder Freunden mit anschließender Grillparty oder einfach mal fünfe gerade sein lassen, das ist euch überlassen. Hauptsache euch gefällt’s!

Und wer sich selbst etwas gönnen möchte, belohnt sich mit einem neuen Outfit: Mit nur einem Klick zu mehr Trend und Format – einfacher geht’s nicht. Denn mit ein paar neuen Klamotten im Kleiderschrank setzt ihr nicht nur heute, sondern dauerhaft starke Akzente. Bühne frei für Stil und Style – wir wäre es mit diesen Highlights:

Outfit_Casual Expedition  Outfit_Schlau in Blau  Outfit_Abenteuer Mode

0