Jan´s Hintergrund
17
Mrz
2016
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Der Kunde ist König

… eine Redewendung, die auch wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Bei JAN VANDERSTORM steht der Kunde – also ihr, liebe Männer – im Mittelpunkt. Ganz gleich, ob Auftragsbestellung, Nachfragen zum Lieferstatus oder sonstige Themen, unser Kundenservice steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, die mit ausländischen Callcentern zusammenarbeiten, setzen wir auf „Local Heroes“. Das heißt im Klartext, unser Kundenservice sitzt in Berlin – und zwar in Tempelhof, unweit des ehemaligen Flughafengeländes. Von Montag bis Samstag von 8:00  – 20:00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 9:00 – 19:00 Uhr stehen dort unsere Kundenbetreuer für die Fragen unserer Kunden unter 01805 / 480084 (*14 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. Festnetz; max. 42 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. Mobilfunk) oder per Mail unter service@janvanderstorm.de zur Verfügung.

Young woman working in call centre, surrounded by colleagues

Zu ihren Aufgaben gehören, Bestellungen aufzunehmen sowie jegliche Fragen und Wünsche der Kunden zu beantworten bzw. zu erfüllen – per Telefon oder Mail. Folgende Fragen sind dabei die meist gestellten:  „Wo bleibt mein Paket?“, „Wie kann ich eine Bestellung retournieren?“, „Ist meine Zahlung bereits verbucht worden?“ Der Fokus unseres Kundenservice liegt vor allem darin, den Kunden umfassend zufrieden zu stellen – hinsichtlich Qualität und Serviceorientierung der Beratung. Das Ziel ist es, 90% der Kunden direkt bei der ersten Kontaktaufnahme weiterhelfen zu können.

Derzeit werden unsere Kunden von 16 Servicemitarbeiter betreut. Da wir aber stetig unseren Kundenstamm ausbauen und zeitnah auch die internationalen Märkte betreten, ist ein weiterer Ausbau unseres Teams im Kundenservice in den nächsten Wochen auf jeden Fall geplant.

 

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