Jan´s Hintergrund
12
Apr
2018
1

Ganz NEU: Unsere erste Kooperation!

Wir freuen uns und sind ganz stolz auf unsere erste Kooperation mit Plus Size Blogger und Model Claus Fleissner! Seit 2015 ist er in der Bloggerszene dabei, um die Vielfalt an Mode für Männer zu zeigen. Für uns wird er in regelmäßigen Abständen seine Lieblingssachen von Jan Vanderstorm kombinieren und präsentieren!

Unsere Kleidung am Plus Size Model

Claus passt perfekt zu uns! Ein Model mit viel Authentizität. Dafür wird unsere Kleidung gemacht. Kleidung von Jan Vanderstorm ist eben Kleidung für echte Männer! Kleine Information am Rande: Bei der Auswahl seiner Kleidung lässt sich Claus keine Vorschriften machen!

Male Plus Size Model Mode in Großen Größen

Claus Fleissner in Sweatshirt ULFRIK, Stehkragenhemd KALLU und Bermudas EIGIL.

Der Experte

Für Mode hat Claus eine echte Leidenschaft entwickelt. Dabei geht es ihm nicht nur darum, dass auch Männer mit ein paar Pfunden extra auf den Rippen etwas zum Anziehen finden, sondern wird kreativ und verrät natürlich wo er seine Lieblingsteile gefunden hat. Dabei geht es vor allem um Kreativität und neue Kombinationen. Auch in Größe XXL sehen modische Teile gut aus. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Welche Farben und Muster passen zusammen? Was verspricht der neuste Trend? An Kreativität und Inspiration mangelt es ihm nicht. „Ich mag Mode und habe Spaß daran mich – für meinen Geschmack – gut anzuziehen. Trägt man nicht die konventionellen Größen, sondern eher XXL, XXXL oder wie viele Xe auch immer, sollte man trotzdem nicht darauf verzichten, Spaß an Mode zu entwickeln.“

Das ist Claus Outfit

Als erstes Outfit unserer Kooperation präsentiert Claus das erste Frühlingsoutfit! Wir mussten lange genug auf die ersten Sonnenstrahlen warten. Es ist ein Mix aus Zwiebellook für den Frühling und sommerlichen Touch. Das Hemd KALLU ist super edel. Die Sweatshirts sind perfekt für drüber und die Bermuda versprüht Sommer!

Doppelpack Sweatshirt ULFRIK

Doppelpack Sweatshirts Große Größen Mode Männer

Doppelpack ULFRIK, doppelt gut

Trendige Basics für jede Gelegenheit: Das Doppelpack ULFRIK. Angenehmes Material und eine bequeme Passform. Einfach ein Design für jeden Tag.

Stehkragenhemd KALLU

Hemd mit Stehkragen Große Größen

Hemd mit Stehkragen KALLU: edel geht auch jeden Tag

Die richtige Gelegenheit ist wie immer jetzt! KALLU ist in seiner Schlichtheit so bestechend, dass es den Blick auf sich lenkt. Natürlich passt es zu offiziellen Gelegenheiten aber das edle Design und der unkomplizierte Stoff machen es zu einem Hemd für jeden Tag.

Bermudas EIGIL

Bermuda Mode Männer Große Größen

Lässiger geht’s nicht

EIGIL gehört zu den Schlupfjeans mit einem rundum Dehnbund. Für eine lässige Strand-Optik sorgt eine Kordel und der dezente Used Look. Da können wir uns Claus nur anschließen! Zeigt her eure Beine!

Blog EXTRA INCHES 

 

1