Jan´s Hintergrund
23
Aug
2016
0

Kurzarmhemden: Die luftigen Must-haves – nicht nur für den Sommer

Hemden gehören als essentielle Basics in jeden Herren-Kleiderschrank – und wenn die Temperaturen es erlauben, natürlich auch Kurzarmhemden. Zwar ist der Sommer 2016 in seinen letzten Zügen, aber schöne Tage stehen uns dennoch bevor. Deshalb stehen bei JAN VANDERSTORM diese Woche Kurzarmhemden ganz hoch im Kurs, allen voran das Kurzarmhemd MALTE. Denn dieses gibt es in der Zeit vom 22. – 28.08. zum Vorteilspreis ab 24,99 Euro!

MALTE ist ein modischer Alleskönner: Es zeigt sich in einem klassischen Karo-Design und in gedeckter Farbgebung, so dass es nicht nur in der Freizeit toll aussieht, sondern auch durchaus bürotauglich ist. Wir halten fest: MALTE ist äußerst kombinierungsfreundlich. Mit khaki- oder sandfarbener Chino kombiniert und als Drüber ein sportives Sakko, kommt dieses Hemd nicht nur am Casual Friday zum Einsatz. Wenn der Style lässig werden soll: Das Hemd zu einer Washed-Jeans tragen. Gerne in der aufgeknöpftem Variante und darunter ein trendiges Shirt. Wenn die späte Augustsonne es noch zulässt, tauscht die Jeans gegen eine Bermuda und krempelt diese ein Stück hoch. Das sieht besonders modern und relaxt aus.

Kurzarmhemd MALTE

Darüber hinaus gibt es in unserem Online-Shop natürlich noch viele weitere Kurzarmhemden: Ob klassisch-clean, kariert oder gestreift, mit Patches oder Prints, bei JAN VANDERSTORM gibt es Hemden für jeden Geschmack. Neben dem Design steht auch der Tragekomfort bei unserer Mode stark im Vordergrund. Klartext: Unsere Kurzarmhemden überzeugen mit der richtigen Passform. Nichts engt ein oder spannt beispielsweise über dem Bauch. Denn unsere Modelle sind am Rücken breiter geschnitten und überwiegend mit einer Bewegungsfalte in der hinteren Mitte ausgestattet. Dazu ein gerader Schnitt, der aber nicht „sackartig“ die paar Pfunde zu viel verdeckt, sondern an die kräftige Figur angepasst ist. Denn einer der Kardinalfehler überhaupt ist, dass Männer mit Übergröße sich hinter zu weiten, unförmigen Kleidungsstücken verstecken. Damit erreicht man nämlich das komplette Gegenteil: Die Figur erscheint breiter als sie ist. Aber JAN VANDERSTORM verschafft Abhilfe und zwar mit wohl proportionierter Kleidung, die perfekt sitzt.

Wer also auf der Suche nach Mode in großen Größen ist, findet in unserem Online-Shop tolle Trends und modische Styles für echte Kerle bis Konfektionsgröße 74 – XXL-Fashion von lässig-leger über casual-smart bis hin zu modisch-clean. Und nicht vergessen: Jede Woche gibt es ein neues Vorteilsangebot – wir freuen uns auf euren Besuch!

0

Dir gefällt auch

Look des Monats: Auf die Freundschaft
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM
Herbst-Basics für jeden Kleiderschrank
Look des Monats: Moderner Seemann-Style

Antworten