Jan´s Hintergrund
3
Jan
2018
3

Hinter den Kulissen unseres Fotoshootings

Heute gewähren wir Einblicke, wie es hinter den Kulissen eines Fotoshootings von Jan Vanderstorm aussieht. Fotografiert wurde die neue Frühjahr-, Sommer Kollektion 2018 in Schottland. Bei dieser Kulisse, dem Profi-Team und unseren Models, können wir die beste Qualität in der Modefotografie präsentieren.

Die Landschaft bietet das beste Set

Besucher am Set. Was ist hier los? Da für unsere Fotos mit Model für den Shop und für unseren Katalog ausschließlich draußen, in der Natur fotografiert wird, können sich die vierbeinigen Begleiter vor Ort umsehen.

Alle halten zusammen. Unsere Poloshirts auf der Leine. Für richtig gute Fotos muss Kreativität her. Davon haben wir genug. Hier werden auch die Teile, die nicht am Model zu sehen sind, in Szene gesetzt! Zum Vergleich ganz unten nochmal wie das Bild bei uns im Shop aussieht.

Die Models

Unserem Model wird noch mal der Kopf zurecht gerückt. Für Models ist Aussehen das A und O. Um den perfekten Look müssen Sie sich nicht allein kümmern, dafür gibt es Stylisten.

Die einen müssen warten, die anderen ziehen nochmal alles zurecht.

Ein letzter Handgriff. Bis man sich in Pose wirft, kann man auch noch ein bisschen Musik hören. Wahrscheinlich ist gerade das Lieblingslied dran.

Im Sonnenschein, im Schatten und immer noch perfekt ausgeleuchtet.

Die Landschaft

Tauziehen mal anders. Bitte stehen bleiben, bis das Foto geschossen ist. Wir geben alles für den schönsten Blickwinkel und die beste Kulisse und die Hauptdarsteller werden gerade noch auf das Tau gehängt.

So lässt sich gut arbeiten: An der frischen Luft, bei Sonnenschein und die Kleidung hängt von allein.

3

Dir gefällt auch

Inspiration – die Sets im Katalog

Antworten