Jan´s Hintergrund
1
Jun
2016
1

Sommertrends 2016

Wie die letzten Wochen schon angedeutet haben, der Sommer steht in den Startlöchern. Deshalb möchten wir euch passend zum heutigen Sommerbeginn die modischen Highlights unserer neuen Kollektion vorstellen. Modische Shirts, trendige Hemden, luftige Bermudas – die perfekte Mode für die warme Jahreszeit. Natürlich wie gewohnt in erstklassiger Qualität – mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und verwendete Materialien.

  • Denim Summer

Denim hat immer Saison. Aber bei sommerlichen Temperaturen darf der Jeansstoff auch gerne mal leichter ausfallen. Wie die folgenden Beispielen aus unserer neuen Sommer-Kollektion zeigen. Ob wirklicher Denim oder nur in Denim-Optik, tut der Sache keinen Abbruch. Trend ist Trend und das Jeansthema gehört nun mal unbedingt dazu.

Jeanshemd ARNTJeans-Cargobermuda ULVJacke SJARD (in Denim-Optik)Bermuda KORFF

  • Summer Safari

Helle Farbtöne finden sich häufig in der sommerlichen Garderobe wieder. Vor allem die Farbe Khaki wird in all ihren Facetten oft verwendet. So auch bei JAN VANDERSTORM. Neben erd- und beigefarbenen Tönen spielen wir auch gerne mit olivgrünen Nuancen (die aber streng genommen nicht khakifarben sind).

Hose SIEGBALDSweatshirt DALANDHemd STILIANPoloshirt STIAN

  • Blue Summer

Die Farbe Blau ist und bleibt die Lieblingsfarbe der meisten Deutschen – deswegen hat sie auch den Dauerbrennerstatus bei uns inne. Ob Royal- oder pastellblau, ob marine oder Türkis, Blau gibt es in zig Abstufungen, die ihren Träger stets in einem modischen Licht dastehen lassen.

Sweatshirt NISSET-Shirt MAGNARHemd OYSTEINSweatshirt TROND

Unser Fazit: Der Sommer kann kommen – unsere Kollektion steht für euch bereit, liebe Männer! Und wer noch mehr Inspiration benötigt, klickt sich durch unseren Online-Shop. Denn hier findet ihr alle Trends – von casual-smart bis sportiv-leger.

Wer lieber etwas Handfestes in den Händen hält, bestellt am besten sofort den aktuellen JAN VANDERSTORM Sommer-Katalog. So oder so – der Sommer 2016 wird heiß!

1

Dir gefällt auch

Look des Monats: Auf die Freundschaft
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM
Herbst-Basics für jeden Kleiderschrank
Look des Monats: Moderner Seemann-Style