Jan´s Hintergrund
19
Jul
2016
1

T-Shirts – Must-haves für jeden Tag

Eine kurze Frage in die Runde: Was glaubt ihr, welches Kleidungsstück gerade Hochsaison hat? Ganz klar: Das T-Shirt. Doch wenn man es ganz genau nimmt, hat es eigentlich immer Saison. Doch gerade in den warmen Monaten, wenn die Temperaturen es erlauben bzw. einfordern, hat das T-Shirt Hochkonjunktur und begeistert mit starken Solo-Auftritten.

T-Shirts machen einen großen Teil der Basic-Garderobe aus. Denn sie besitzen neben Allrounder-Qualitäten auch ein großes Style-Potential. Lange als Unterwäsche verpönt, wird es in den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhunderts endlich gesellschaftsfähig. Filmhelden wie der junge James Dean holen es auf die Kinoleinwand und machen es populär. Plötzlich sind die Shirts in aller Munde und als Teil der Oberbekleidung gefragt wie noch nie.

T-Shirts – Trends und Styles für Jedermann             

Das T-Shirt ist sozusagen ein moderner Klassiker, der immer wieder neu interpretiert wird. Das eine Universal-T-Shirt gibt es nicht, Trends kommen und gehen. Oftmals sind Herren-T-Shirts weit und lässig geschnitten, gerade für Männer, die große Größen tragen, ist das die ideale Passform. Ob Rundhals- oder V-Ausschnitt, ist natürlich Geschmackssache. Wobei der V-Neck optisch ein wenig streckt, gerade bei einer kräftigen Halspartie von Vorteil – nicht, dass euch noch der Kragen platzt.

Auch bei der Wahl des Designs entscheidet der Geschmack. Denn salopp gesagt: Der T-Shirt Mode sind keine Grenzen gesetzt. Ob dezente Unifarbe, Knallfarbe, Blockstreifen, Animal- oder Fotoprints und noch vieles mehr – geht nicht, gibt’s nicht. T-Shirts leben von ihrer abwechslungsreichen Vielfalt – soll heißen: Jeder wird das für sich passende Modell finden – Hand drauf!

T-Shirt PEDERT-Shirt VEIKKOT-Shirt HELGOT-Shirt SNORRE

Moderne Printshirts mit Statement-Motiv oder hawaiianischen Blumenmuster sind echte Eyecatcher, die schreien: Hier bin ich! Wer eher eine extrovertierte Persönlichkeit hat, für den ist so ein Shirt genau das richtige. Zur trendigen Blue Jeans mit Washed-Effekten oder zur lässigen Bermuda sieht so ein Shirt immer top aus und bescheinigt seinen Trägern ein profundes Modeverständnis.

T-Shirt FOLKER2

Wer es dezenter mag, kombiniert ein cleanes, unifarbenes Shirt zu einer klassischen Chino. Mit Sakko getragen, wird dieser Look auch bürotauglich – je nach Branche versteht sich. Doch in Berufen, die es mit der Kleidervorschrift nicht so eng sehen, kann das Hemd ruhig gegen ein T-Shirt getauscht werden. Das ist modisch und eben modern. Loafer dazu und das Outfit ist rund. Wir sagen: casual-chic.

T-Shirt ANABDUS2

Wer noch auf der Suche nach neuen XXL Fashion-Klassikern ist, ist bei uns an der richtigen Adresse. Von lässig-leger, casual-smart oder modisch-clean – bei uns gibt es alles. Vielleicht überzeugt euch auch unser Angebot der Woche? T-Shirt SÖLVE gibt es vom 18. – 24. Juli 2016 zum Vorzugspreis ab 24,99 Euro. Aber schaut selbst, welches Shirt am besten zu euch passt. Viel Spaß beim Stöbern  und Entdecken!

T-Shirt SÖLVE

 

1

Dir gefällt auch

Chelsea Boot
Trend und Style auf Schritt und Tritt: Der Chelsea Boot
Look des Monats: Auf die Freundschaft
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM
Herbst-Basics für jeden Kleiderschrank

Antworten