Jan´s Hintergrund
1
Jul
2016
0

Unterwegs in den Highlands

Stürmische See, schroffe Hochgebirge, endlos weite Landschaften, beeindrucke Küstenabschnitte, einsame Dörfer – willkommen in den schottischen Highlands. Eine Region mit spannender, geheimnisvoller Geschichte, die sich architektonisch von ihrer besten Seite zeigt. Sagenumwobene Orte, die ihre Besucher mit dramatischer Magie verzaubern. Überall gibt es etwas zu entdecken, jeden Tag aufs Neue. Jeder Stein erzählt sein eigenes Abenteuer und nimmt einen mit auf eine aufregende Reise in die Vergangenheit und in das Hier und Jetzt.

Torridon

Und genau dorthin hat unsere Fotoreise uns geführt: Nach Torridon – in eine einzigartige Kulisse, die einfach perfekt zu unserer neuen Herbst-/Winterkollektion passt. Denn dieses Dorf, das am nördlichen Ufer von Loch Torridon, einer Meeresbucht, liegt, zeigt sich von seiner rauen, kernigen, aber auch charmanten Seite – eben genau die Attribute, die die JAN VANDERSTORM Mode ausmachen.

Gerne möchten wir euch einen kurzen Einblick in die neue JAN VANDERSTORM Kollektion geben. Auch wenn der Sommer gerade auf Hochtouren läuft und auf dem Shoppingzettel eher Badeshorts als Fleecejacken stehen, der nächste Winter kommt bestimmt. Also merkt euch doch schon heute vor, was unsere Mode bei kalten Temperaturen für euch bereithält.

Beto vor bergMatt vor See Beto vor Kai

Nämlich Styles für echte Männer – kernig, maskulin, casual-smart. Modische Designs, die mit Komfort und Klasse überzeugen, und das bis Konfektionsgröße 74. Freut euch auf warme Winterjacken, trendige Cardigans, lässige Hemden und noch vieles mehr. Ab Anfang September steht euch unsere neue „Große Größen Kollektion“ voll und ganz zur Verfügung – online oder per Katalog!

Matt mit Geier

 

0

Dir gefällt auch

JAN VANDERSTORM ist einzigartig
Look des Monats: Auf die Freundschaft
Accessoires von A bis Z: Gürtel
Goldener Herbst by JAN VANDERSTORM

Antworten